Meldungen

Frühjahr 2017

Neuankündigung:

Wir haben ab März 2017 einen neuen Rolls Royce Silver Wraith Cabrio im Programm

Juni 2012

 

Retro Classics meets Barock in Ludwigsburg

 

Festlicher kann die Kulisse für eine Oldtimer-Präsentation unter freiem Himmel kaum sein: Ein Schlosspark voll blühender Schönheiten und viel Platz zum Flanieren zwischen den schönsten Oldtimern der Welt. Das ist „Retro Classics meets Barock“. 

Im Jahr 2012 war Rolls-Royce Premium-Partner und stellte ein internationales Aufgebot exklusiver Fahrzeuge vor. Darunter auch unser Fahrzeug.

 



Juni 2011 

Retro Classic meets Barock

8.Internationaler Concours d'Elegance

Festival of Classic Cars

im Blühenden Barock Ludwigsburg 

 

Das Jahr 2011 ist dem Automobilsommer gewidmet. Mit vielen Einzelveranstaltungen wird die Erfindung des Automobils vor 125 Jahren in Baden-Württemberg gewürdigt. So steht auch die Retro Classic meets Barock ganz unter diesem bedeutsamen Motto. 

Zur Feier "100 Jahre Spirit of Ectasy" (der berühmten Kühlerfigur) wird der Rolls Royce Enthusiasts' Club auf einem extra Feld im Südgarten innerhalb des Concours d'Elégance zum Wettbewerb diverse Rolls Royce und Bentleys, die älter als 30 Jahre sind, präsentieren.

Besuchen Sie uns vor Ort vom 24.06.-26.06.2011.

Juni 2010

Großer Preis von Deutschland

Automobile Eleganz

Retro Classic meets Barock

7.Internationaler Concours d'Elegance

Festival of Classic Cars

im Blühenden Barock Ludwigsburg

 

Welche Kulisse könnte besser zu Oldtimern passen, als das Barock-Schloss in Ludwigsburg?

Hier fand vom 11.06.-13.06.2010 zum siebten Mal das Festival of Classic Cars statt.

Das Ludwigsburger Schloss ist zweifellos eines der schönsten Vermächtnisse aus der Ära des Barock, zeigt es doch exemplarisch, zu welch grandiosen Leistungen die Baumeister schon damals fähig waren.

Retro Classics meets Barock, eine Kombination aus automobiler Tradition und eben diesem barocken Ambiente. Ein wahrer Besuchermagnet waren die rund 200 ausgestellten Fahrzeuge im Südpark vor dem Schoss Ludwigsburg, zu welchen auch unser Oldtimer gehörte. Im vergangenen Jahr waren 25.000 interessierte Oldtimerfans dabei und haben die Veranstaltung miterlebt, die einen festen Bestandteil im Eventkalender des Blühenden Barocks und der Stadt Ludwigsburg darstellt.